Ich habe einen 2025+ Ford Puma Gen-E gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Ford Puma Gen-E Kaufberatung. Fragen zu einem Angebot und zum Marktwert. Förderungen zum Ford Puma Gen-E, dem Kaufen, der Bestellung, der Lieferungen, dem Betrieb, dem Mieten und Carsharing, Leasen und Finanzierungsangebote.
Antworten
Delmar
Administrator

Ich habe einen 2025+ Ford Puma Gen-E gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von Delmar »

Wer hat schon einen Ford Puma Gen-E bestellt, bzw. gekauft und kann schon näheres zu Lieferzeiten und Auslieferung sagen? Was erhofft ihr euch gegenüber anderen Mittbewerbern? Mehr Platzangebot, Reichweite, Komfort, Preis oder etwas anderes?

Schreibt hier eure Erfahrungen und Status eurer Bestellung und Auslieferung.
GenE

Re: Ich habe einen 2025+ Ford Puma Gen-E gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von GenE »

Moin!

Können zu Lieferzeiten nichts sagen, da das Auto schon fertig angeliefert wurde. :)

Wir sind Umsteiger vom e-up (unser erstes Elektroauto) und hatten natürlich auch andere Autos im Blick: ID.3, R4 E-Tech, R5 E-Tech, Fiat Grande Panda usw., sind aber als alte FORD Fahrer direkt beim Puma "hängen" geblieben.

Uns war einfach ein Auto mit etwas mehr Platz, Annehmlichkeiten und Komfort wichtig als Nachfolger des e-up! Und natürlich gerne auch mit etwas mehr Reichweite.

Bestellt: 26.08.2025 (stand schon auf dem Hof)
Geplante Auslieferung: 05.09.2025

Gruß, René
Antworten